Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für eure Gilde

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung für eure Gilde am So 14 März - 16:27

HUHU

Ich Heiße Tyler bin 23 jahre alt(jung)bin ein erfahrener LastChaos spieler,IG heiße ich Aristhor (lvl 98 Königsritter).der char ist leider noch nicht lange im rank da ich einen neuen machen musste aus fp mangel xD spiele gern solo aber auch gerne in einer grp da man ja nicht nur mit lilien hauen geht ;)hoffe ich passe in euer team würde mich freuen da ich einige von euch bei dem gildenkrieg die tage in aktion gesehen hab und gerne ein teil von euch wäre

Mfg : Tyler

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung für eure Gilde am So 14 März - 16:33

Hi Tyler

Danke für deine Bewerbung. Die Gildenaufnahme wird im Gildeninternem Bereich besprochen.

Bei einem Ergebniss geben wir dir bescheid.

Mfg
Tupac

Benutzerprofil anzeigen http://brotherslnarms-lcger.frei-forum.com

3 Re: Bewerbung für eure Gilde am So 14 März - 17:03

Gut die Aufnahme kann stattfinden da es genug Ja stimmen gibt...such mich auf oder den Offizier king um der Gilde beizutreten.

PS. Versuch dann bitte auch auf dem Forum aktiv zu sein. Danke.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten