Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von XxPinkPussyxX

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung von XxPinkPussyxX am Di 23 März - 23:05

Hallo liebe BrothersInArms_Gilde!

Ich bewerbe mich mit dem Anschreiben bei euch, für in eure Gilde zu kommen.Da in meiner alten Gilde nicht mehr viel los war den der Leader ist kaum noch on gewesen und der Offi war auch nicht grade oft on , daher bin ich raus am 23.03.10!




Mein InGame-Name ist : XxPiinkPussyxX
Charakterklasse :Heilerin
Level :86
RL-Alter :16


Ich bin meistens Aktive spiel auser Lc auch noch andere spile aber Aktive Smile
Freundlich bin ich auch hoffe ihr seit es auch (kleiner scherz am Rande) Smile
Ich hoffe ich habe Glück und ihr werdet mich aufnehmen ich würde mich sehr auf die Gesellschaft mit euch in einer Gilde freuen

Mit freundlichen Grüßen XxPiinkPussyxX

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung von XxPinkPussyxX am Di 23 März - 23:15

Hi Pussy Very Happy

Danke für deine Bewerbung.


Wir werden die Bewerbung bearbeiten und dir bescheid geben wenn wir ein Ergebnis haben.

Mfg
Tupac

Benutzerprofil anzeigen http://brotherslnarms-lcger.frei-forum.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten